VtigerCRM 6 Related List im neuen Tab öffnen

Hy,

Heute soll es wieder einmal um eine kleine, aber hilfreiche, Modifikation gehen, welche ich an der Version 6 durchgeführt habe.
Da es seit Version 6 keine Möglichkeit mehr gibt, alle „verbundenen Einträge“ (Ich verwende lieber den Begriff „Related Lists“, da es verständlicher ist) auf einer gemeinsamen Seite mit der Detailansicht darzustellen, muss man immer direkt die Ansicht wechseln, wenn mann in der Detailansicht einen Kommentar schreiben möchte.
Besonders ärgerlich ist das, wenn man gerade einen Kommentar schreibt und nochmal schnell etwas in der Detailansicht nachschauen möchte. Dabei wird der bereits geschriebene Kommentar komplett gelöscht.

Das kann ich euch zwar nicht ersparen, aber ich habe eine Möglichkeit geschaffen, die Seite mit den Kommentaren, bzw. alle anderen Seiten in einem neuen Tab zu öffnen.

Dazu einfach die in meinem Vtiger Wiki unter folgender URL beschriebene Anleitung befolgen!

Danach könnt Ihr die Links auf der rechten Seite mit der mittleren Maustaste, statt der linken, einfach in einem neuem Fenster öffnen.

Viel Spaß!

Stefan

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Mike

    Ich brauche hier Hilfe. Die angegebenen Dateiinhalte sind in den Files der Vtiger Version 6.5.0 nicht zu finden.

  2. Stefan Warnat

    Hallo Mike,

    Gerade geprüft. Alles vorhanden und kompatibel zu 6.5.0.
    Allerdings habe ich eine Anpassung für Version 6.5 hinzugefügt, weil ein „Click“ durch ein „Mousedown“ event ersetzt werden muss, damit es läuft.

    Viele Grüße,
    Stefan

Schreibe einen Kommentar