Unter dem Radar und doch über allem

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Dies und Das
  • Beitrags-Kommentare:1 Kommentar

Der Countdown läuft. Langsam aber sicher, steigert sich die Aufregung doch schon.

Scooter bringt morgen, am 2.10.2009, sein neustes und, wie ich finde, seit langem bestes Album heraus.
Gerade im Saturn im Hauptbahnhof angerufen und nachgefragt. Sie bekommen es und, zu meinem großen Glück, auch in der streng limitierten Deluxe VIP Fan-Box. Die ist nur wenig teurer, enthällt aber zu dem Album noch eine CD mit dem Namen „The Dark Side of Scooter“. Darauf sind dann Songs wie Marian, She’s the Sun oder Lass uns Tanzen. 😉

Scooter wäre aber nicht Scooter, wenn sie keine DVD mit reinlegen würden. Leider zwar keine Tour-Aufnahmen, dafür aber paar Interviews und ein Reisetagebuch durch Australien. Wahrlich sinnlos. 😉

Was mich an dieser Ausgabe wirklich interessiert ist die Kette und die Scooter-Fahne in voller Größe.

Ich bin begeistert, was sich Scooter damit wieder einfallen lassen hat. You made my Day…

Schöne Woche,

Grace

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Thomas Mann

    Cool Stefan dass du die Fan-Box hast, wollte die mir auch holen. Aber habe
    es sein lassen. Weil brauch einige Lieder nicht doppelt. Obwohl ich bis jetzt
    jedes Album von denen habe.

Schreibe einen Kommentar