Möglichkeiten zur Unterstützung

Aus aktuellem Anlass möchte ich kurz etwas zu den Änderungen schreiben, welche ich heute an diesem Blog durchgeführt habe, damit diese nicht falsch verstanden werden.

Da in letzter Zeit doch einige (freiwillige) Anfragen gekommen sind, ob man meine Arbeit am vtigerCRM durch Spenden unterstützen kann, habe ich zwei einfache Möglichkeiten eingeführt, dies zu ermöglichen.

Zum ersten einen, sicherlich bekannten, flattr-Button.
Zum zweiten einen Paypal Spenden-Button. Da diese Paypal Spenden Buttons aber teilweise auch zu unseriösen Zwecken verwendet werden und leicht den Eindruck vermitteln könnten, es wird eine Bezahlung für die Funktionen erwartet, habe ich diesen nur im unteren Bereich der Sidebar integriert.

Mir geht es definitiv nicht um eine Bezahlung für meine Arbeit hier im Blog!
Da das komplette vtigerCRM kostenfrei verfügbar ist, ist es für mich bis zu einem gewissen Maß selbstverständlich dieser Community auch etwas zurückzugeben, ohne sofort einen finanziellen Ausgleich für meine Arbeiten zu erhalten. Die Unterstützung ist und bleibt vollkommen freiwillig und ich werde auch weiterhin kostenfreie Erweiterungen veröffentlichen.

Trotzdem freue ich mich über jede Art von Unterstützung meiner Arbeit. Auch wenn es nur ein Kommentar mit einem kurzen „Dankeschön“ ist.
Letzteres ist und bleibt teilweise erheblich motivierender als jede finanzielle Spende, da dies den Menschen, welchen ich helfen konnte, ein Gesicht gibt.

Stefan

Schreibe einen Kommentar