Stefan Warnat auf Rüstzeit mit der Jungen Gemeinde Hohndorf

Hallo Leser da draußen in den Weiten des Webs,

Letztes Wochenende war es wiedereinmal soweit und wir sind mit der JG Hohndorf ein Wochenende lang nach Hof in ein Haus der Landeskirchlichen Gemeindschaft Naila gefahren.
Wenn man vom Wetter absieht, war eigentlich alles toll, das wir erlebt haben. Von der Hinfahrt, über den ersten Abend, die thematische Einheit Samstag früh und natürlich besonders der Klettergarten, zu dem ich gleich noch was sagen möchte. Auch das „Raclette“ war ein Höhepunkt des Wochends. Zumindestens nicht aus technischer Sicht betrachtet. 😉 (Insider)

Die Pizza am Sonntag Abend hat dem ganzen Wochenende noch den fehlenden i-Punkt gegeben, welche mehr an ein Ritter-Essen erinnert hat, als an klassische Pizza. Zumindestens was die Stärke der Stücke anbelangt.
Sie war zum Glück aber sehr lecker.

Der Klettergarten in Hof am Untreusee, kein Scherz, der heißt wirklich so, war für mich persönlich ein Höhepunkt seit vielen Jahren. Auch wenn ich mir das ganze noch etwas schlimmer vorgestellt hab.  Da der Regen erst kurz vorm Ende nachgelassen hat, brauchte man neben Mut loszulassen, auch noch etwas gute Laune um sich den Tag nicht verderben zu lassen. Besonders der 100 Meter Übersee-Seilbahn hat mich aber davon überzeugt, dass es doch nicht soo schlimm war. Für mich was diese Fahrt der absolute Kick an diesem Tag und ich hätte es evtl. nochmals fahren sollen. 😉

Auf jeden Fall werde ich das Wochenende noch lange in Erinnerung halten.

Eine weitere geniale Sache ist ein SEO-Seminar diese Woche gewesen, welches mein Chef angesetzt hat um unsere Webseite in Google etwas zu boosten. Aus diesem Grund werde ich auch etwas verstärkt darauf achten, was ich im Internet hinterlasse und wem ich damit Geld in die Taschen spüle. Denn Links sind Geld und Geld ist immer gern gesehen. 😉

Ich wünsche euch allen noch eine schöne Woche,

Bye,

Stefan

Schreibe einen Kommentar