Weihnachtsmarkt Hohndorf 2009

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Dies und Das
  • Beitrags-Kommentare:1 Kommentar

Hallo,

Nachdem ich überrschend feststellen musste, dass ich mit dem Keyword „Weihnachtsmarkt Hohndorf“ ganz oben auf der Treppe von Google stehe,  kann ich es mir natürlich nicht verkneifen noch etwas zu diesem Thema zu schreiben.

Wie jedes Jahr findet auch dieses mal wieder am 1. Advent am Hohndorfer Rathaus ein gemütlicher Weihnachtsmarkt statt. Auch dieses Jahr wird es wieder mit Musik, Theater und Bratwürsten für jeden Geschmack etwas zu sehen/schmecken geben. Start dürfte wieder gegen 14 oder 15 Uhr mit einer Vorführung der Grundschule sein.

In der Hoffnung zahlreiche Leser meines überschaubaren Blogs zu treffen, wünsche ich euch noch eine ruhige und erfolgreiche Woche.

Bye,

Stefan

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. konso

    hm.. dachte das findet diesmal auf den Lamm-Terrtassen statt.. naja wayne, ich werd wieder dort sein..

Schreibe einen Kommentar