Schon GEZahlt? Nein? Du verbesserst damit das Internet!

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Dies und Das
  • Beitrags-Kommentare:1 Kommentar

Nach langer Wartezeit endlich mal wieder etwas Neues von meiner bescheidenen Sicht der Dinge.

Ich habe auch noch ein paar Theman, welche ich gerne demnächst ansprechen möchte.

Auf meinem Streifzug habe ich heute wieder einen sehr interessanten Link gefunden und ihr habt sicherlich auch schon alle davon gehört:

Die GEZ bloggt und postet!

Allerdings nicht wie im Internet gewohnt frei und offen, sondern schön typisch Deutsch mit Öffnungszeiten und Moderatoren.

Wenn ich diesen Post abschicke, werdet ihr sicher erst morgen wieder die Möglichkeit haben diesem Joke beizuwohnen, da nach 22 Uhr kein Weg mehr in das Forum führt. 🙂

An den Inhalt hatte ich wegen bekanntem Sreitpotential nicht die höchste Erwartung, aber was da heute abgegangen ist,  hat mir den ganzen Tag zu einem Höhepunkt gemacht.
Eigentlich müsste man das ganze nochmals löschen und Neueröffnen, da außer Spam, „Hallo Welt“ Einträgen und Hass-Parolen auf die GEZ nur sehr sehr wenig sinnvolles geschrieben wurde.

Besonders gut fand ich einen User, welcher digitales mit analogem Fernsehen vergleichen wollte. Ist ja eigentlich nix schlimmes dabei. …
Zumindestens für den Rest der Welt.

Die GEZ hat den Post mit dem Hinweis auf pornograpischen Inhalt automatisch gelöscht.

Dreimal darf geraten werden, weshalb . . . ANALoges Fernsehen ist zum freien Empfangen von Informationen gut. 😉
(Ich hoffe, den Hinweis hat jeder auch außerhalb des Aniteams verstanden. 😉 )
Da war der Spam-Filter wohl doch etwas zu übergenau programmiert wurden.

Schaut einfach mal rein unter https://www.gez-meine-meinung.de und vielleicht poste ich morgen auch noch ein „Hallo Welt“ und ein „Mein PC weiß noch garnix von seinem Glück“ Posting da.

Man sieht sich im Real.

Bye,

Stefan

Und morgen Sehen Sie zur selben Sendezeit: Auf der Suche nach einem Zahnarzt? Gibt einen Geheimtipp!

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. konso

    Oh Em Geh… so ein Schwachsinn.. das is doch bestimmt n Fake^^

Schreibe einen Kommentar